Bauern erkämpften die Siegestrophäe

Am Samstag, den 16. Jänner 2016, wurde von der Sportunion Raiffeisen Schlaiten – Sektion Eisstock – wieder das traditionelle Eisstockturnier der örtlichen Vereine ausgetragen. Die erstmalige Austragung fand im Jahre 1986, unter Obmann Christian Brugger und Sektionsleiter Karl Engeler statt.

Bei optimalen Eisbedingungen kämpften zehn Mannschaften um den Titel, der von den Bauern gewonnen wurde, die sich im Finale gegen die Pfarrgemeinde durchsetzen konnten.

Wir danken den folgenden Sponsoren der Sachpreise:

Fam. Ingruber-Schlaitner Wirt, Can Kebab Lienz, Lienzer Bergbahnen, und der Bäckerei Steiner in Huben.

Damit dieses Turnier ein voller Erfolg war, verrichteten unser Sektionsleiter Hannes Scheiterer mit Team wieder eine ausgezeichnete Arbeit.

Ergebnisse :

  1. und Vereinsmeister 2016: Bauern
    3-IMG_0127
  2. Pfarrgemeinde
    2-IMG_0126
  3. Jungbauern
    1-IMG_0122
  4. Union-Herren
  5. Jäger
  6. Musik
  7. Schützen
  8. Sternsinger
  9. Feuerwehr
  10. Union-Damen